Hochzeiten



Von der großen, ausgelassenen Party bis hin zu gemütlichen, kleinen Hochzeitszeremonien im Kerzenschein. Liebe ist schön und es gibt unendlich viele Möglichkeiten sie zu feiern. Dabei möchte ich euch gerne begleiten und alle zauberhaften Momente, die entstehen, für euch, für die Ewigkeit, festhalten - sei es eine Umarmung, sei es ein Kuss oder nur ein Blick.

Ich bitte euch, mir eure Erinnerungen anzuvertrauen und ihr genießt euren großen Tag in vollen Zügen.

Standesamt Anika & Linus

Bürokratie pur - wenig Romantik, aber leider notwendig, wenn man verheiratet sein will: Die standesamtliche Trauung. Schön zu sehen, dass es mittlerweile so unglaublich viele schöne Alternativen zum grauen Rathausbüro gibt, um diesen Bürokratiepunkt auf dem gemeinsamen Weg, nennen wir es, abzuhaken.

Selina und Oliver

Jessica & Torben

Sarah und Jan

"ZEIT
kann man
nicht anhalten,
aber man kann
sie festhalten..."

Gabriel S.